Stoffwindelberatung

Stoffwindelberatung, ist das nötig?

Wenn ihr bereits Erfahrungen mit Stoffwindeln gemacht habt oder euch soweit eingelesen habt, dass ihr eine gute Vorstellung davon habt, was ihr ausprobieren/mieten wollt, braucht ihr natürlich nicht noch eine zusätzliche Stoffwindelberatung. Dann könnt ihr direkt hier im Shop stöbern gehen.

Sollten euch jedoch noch viele Fragen im Kopf schwirren, dann ist eine Stoffwindelberatung extrem hilfreich. Zwar helfen wir euch auch per E-Mail gern weiter, können aber nicht einen so umfangreichen Service wie eine „echte“ Stoffwindelberatung anbieten.

Bei einer persönlichen oder auch Online-Beratung bei einer Stoffwindelberaterin werden euch die Stoffwindelsysteme vorgestellt und anhand eurer Lebenssituation die für euch passenden Systeme vorgeschlagen. Auch über das Waschen, die Pflege, Wickelintervalle, weiteres Zubehör und die Mengen, die ihr an Windeln benötigt, wird gesprochen. Bei einer persönlichen Beratung, aber auch bei einer Online-Beratung mit Fühlpaket habt ihr außerdem die Möglichkeit Stoffwindeln und die verschiedenen Materialien einmal direkt in der Hand zu haben.

Stoffwindelberaterin finden

Wir arbeiten mit folgenden Stoffwindelberaterinnen aus verschiedenen Regionen zusammen:

01219 Dresden – Wickeln mit Rebakka 

01705 Freital –  Klugewickelt

10315 Berlin –  Stoffwindelbande

21255 Tostedt – Windelzauber

31174 Schellerten – Ginkgoherz

49733 Haren – Emsbaby

51105 Köln – Windelwichtel

85235 Odelzhausen – Windelglück

 

Auf dem Portal www.stoffwindelberatin.de findet ihr weitere  Stoffwindelberaterinnen in Deutschland, es sind auch viele dabei, die Online-Beratungen anbieten.